...mich und diese Seite.

ja, was soll ich euch über mich erzählen, die meisten kennen mich ja sowieso...die, die mich nicht kennen, sollten mich einfach kennenlernen

Vielleicht erstmal wie es zu dieser Page kam, ich hab vor das ganze elfte Schuljahr in den USA zu verbringen.. und damit immer alle wissen, was ich gerade drüben mache und wie es mir geht, habe ich diese Page hier gemacht.
hier werden ich immer berichten was gerde drüben passiert.

soo noch ein ganz aktuelles pix von mir

Ich mag diese...
Musiker: ach gott welche Musiker ich mag? das sind viel!!!
Eigenlich alles was rockt und vorallem gute Texte hat! Melissa Etheridge!
,die Toten Hosen 4 Non Blondes,P!nk
Life house, Blink-182, the cranberries,No Doubt und noch viel, viel mehr...

Lieder: joah meine Lieblingslieder ändern sich immer wieder:
Melissa Etheridge - like the way I do/The Weakness in me/Refugee...
P!nk - Dear Mr. President/Runaway/just like a pill
Die Toten Hosen - was zählt/Friss Oder Stirb

Counting Crows - Colorblind
Evanescence - Everybody's Fool
The Killers - Mr. Brightside
Farin Urlaub - Glücklich
The Animals - The House Of The Rising Sun
The Wohlstandskinder - Nur eine Lösung
the cranberries - Zombie
Skunk Anansie - Hedonism

Sendungen: joar ich könnte jetzt hier rein schreiben " the L word" nur das kennt ihr noch kein Schwein... aber bald .. bald kommt es auch endlich nach Deutschland. mhh sonst hab ich noch was O.C califonia geguckt...und Frauenknast (walter rulez)
Filme: Filme sind toll! zu meinen favoriten zählen im moment:
"die wolke"
"better than chocolate"
"kaffee milch und zucker"
und natürlich "dreizehn"
mehr fallen mir im moment nicht ein...

Schauspieler: Katy Karrenbauer

whoopy goldberg
drew barrymore
..und viele mehr

Hobbies: joah ich hab viele Hobbies:
Gitarre spielen ist aufjedenfall eines der wichtigsten

Orte: welche Orte ich mag? mhh den Strand mag ich gerne.. Abends, wenn keiner mehr da ist.
Wälder sind aber auch toll...

Mehr über mich...



Werbung






























Gratis bloggen bei
myblog.de